Arbeitsgruppe Programmatic
Der programmatische Einkaufsweg von Werbeflächen aller Art steht für Automation, Kosteneffizienz und dem gezielten Einsatz von marketingrelevanten Daten. Dafür sind dezidiert Fachkräfte nötig und genau diese werden in der IAB Arbeitsgruppe Programmatic zusammengebracht und gefördert.
Die Arbeitsgruppe ist eine neutrale Plattform, um Wissen auszutauschen, sich untereinander zu vernetzen und gemeinsam den Schweizer Markt zu repräsentieren.
Wir sind ein Markt, der unter hohem Konkurrenzdruck steht. Das Ziel der Arbeitsgruppe ist es nicht, unsere innovativen Ansätze mit der Konkurrenz zuteilen, sondern jeden Marktteilnehmer davon zu bewahren, Aufwand und Geld in ein Projekt zu stecken, welches am Markt nicht bestehen wird. Dafür teilen wir unsere Meinung zu spezifischen Themen. Unter dem Strich profitieren so alle davon.
Die Mitglieder
Nächstes Treffen
Mittwoch, 27. November 2024
17.30 Uhr
Location: tba
Nächstes Treffen
Mittwoch, 17. April 2024
17:30 Uhr
Location: tba
Weitere Termine
Mittwoch, 21. August 2024
17:30 Uhr
Location: tba
Mittwoch, 27. November 2024
17.30 Uhr
Location: tba