DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit
DOOH-Forschung: Wege zur Anbieter-übergreifenden Vergleichbarkeit
DIENSTAG, 4. MÄRZ 2025, 10:00 UHR, RAZZIA, SEEFELDSTRASSE 82, ZÜRICH
Informationen
Am 4. März laden wir Sie herzlich zu unserem DOOH-Event ein, der sich ganz dem Thema «anbieterübergreifende Forschung» widmet. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Ideen auszutauschen und neue Perspektiven zu gewinnen. Gemeinsam wollen wir die Herausforderungen und Chancen der anbieterübergreifenden Forschung beleuchten und Wege finden, um die Effizienz und Effektivität von DOOH-Kampagnen zu steigern. Die Plätze für diesen Event sind stark limitiert. Jetzt gleich anmelden und Ticket buchen
Agenda
Zeit | Thema | Referenten |
---|---|---|
09:15 | Türöffnung | |
10:00 | Welcome | Marc Goetti (IG DOOH, Moderator) Martin Radelfinger (IAB Switzerland) Stephan Küng (IGEM) |
10:10 | Was will der Markt? | Beat Krebs (LSA) |
10:20 | Präsentation und Q&A mit den Forschungsanbietern | Beat Fischer (Intervista) Felix Mende (Swiss Poster Research Plus AG) Marc Goetti (IG DOOH, Moderator) |
10:45 | Was macht die grosse Schwester ? (Beispiel DE) | Referent:in tba |
11:10 | Der operative Alltag am Beispiel einer (D)OOH-Planung | Helen Seligmann (Mediaschneider) Marco Rose (Mediatonic) |
11:20 | Podium – Einblick in die Perspektiven des Marktes | Christian Hermle (AMAG Group) Christoph Marty (Goldbach Group) Beat Holenstein (APG|SGA) Adriano Beti (Livesystems) Oliver Schönfeld (TWmedia) Marc Goetti (IG DOOH, Moderator) |
11:45 | Q&A | Podiums-Teilnehmende |
11:50 | Wrap-Up & Ende Event | Marc Goetti (IG DOOH, Moderator) |
12:00 | Stehlunch | Teilnehmende |
Informationen
Ticketpreis: CHF 290.00
Eintritt kostenlos für Mitglieder der IAB Switzerland, IGEM, IG DOOH, LSA und SWA
Tickets sind limitiert – 1 Ticket pro Anmeldung. Schnell sein – dabei sein!
Bei No-Shows ohne vorherige Abmeldung wird pro Ticket eine Gebühr von CHF 50.00 erhoben. Gilt nur für Mitglieder-Tickets.