DIGITAL MARKETING OVERVIEW FOR EXECUTIVES
Um eine digitale Strategie entwickeln und die richtigen Weichen für die Zukunft eines Unternehmens stellen zu können, ist insbesondere bei den Entscheidungsträgern viel neues Know-how, sowohl im technologischen, aber auch im methodischen Bereich erforderlich.
Der «Digital Marketing Crashkurs» richtet sich an Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und Verlagshäusern, die ein besseres Verständnis für die Möglichkeiten, die sich mit Digital Marketing bieten, erwerben möchten. Der Kurs gibt Orientierung im Dschungel der Instrumente, Anbieter und Tools im Digital Marketing, um die Entscheidungsfähigkeit zu optimieren.
Unterricht von Fachexperten bietet Führungskräften praxisnahes Know-how sowie einen Raum für Diskussion, gegenseitigen Austausch und Erkenntnisgewinn.
Mit dem begrenzten Zeitrahmen von 8.15 – 11.15 Uhr an 4 Vormittagen wird das limitierte Zeitbudget der Führungskräfte berücksichtigt.