Arbeitsgruppe Performance Marketing
Die Fokusgruppe Performance Marketing hat sich zum Ziel gesetzt, das Verständnis von Performance Marketing als umfassender Dachbegriff und als Vernetzung verschiedener Marketingdisziplinen zu fördern.
Digitale Marketingkanäle wie z. B. Performance-Display, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Feed Based Advertising, Email-Marketing, usw., werden nicht einzeln betrachtet, sondern ihre effiziente Kombination zur konkreten Zielerreichung steht im Fokus.
Die Fokusgruppe vermittelt durch die Organisation von Schulungen und Veranstaltungen ihr gesammeltes Know-How und unterstützt so die Professionalisierung des Marktes. Zudem ist die Gruppe bestrebt, Transparenz und klare Qualitätsrichtlinien zu schaffen.
Die Mitglieder
Nächste Treffen
26. September, 16 Uhr bei Swisscom, Maschinenstrasse 10, 8005 Zürich
28. Oktober, 16 Uhr bei Swisscom, der Maschinenstrasse 10, 8005 Zürich
28. November, 16 Uhr, Online-Meeting via Teams