Die digitale Nutzung von Radio und Audio-Inhalten steigt und generiert mehr Inventar für Audio-Werbung. Folgt die kommerzielle Seite dem Audio-Nutzungs-Boom? Wie sehen dieHerausforderungen der Audio-Vermarktung aus und wie können sie überwunden werden?

Inhalte

  • Anja Hänni (dentsu Switzerland): Anforderungen & Ausblick Audio aus Agentur-Sicht
  • Iso Rechsteiner (Digimig): Digitalisierung & Wandel der Nutzung
  • Florian Wanner (CH Media): Inventarausweitung, Shift Audio-Primetime
  • Matthias Kost (Radio Zürisee): Wertschöpfung im Digital Audio
  • Ralf Brachat (Swiss Radioworld): Vermarktungschancen Schweiz, wo stehen wir im Prozess?
  • Thomas Kabke (Crossplan Deutschland): Bündelung von 450 Audiostreams & neue Audiolösungen
  • Aline Rutishauser (FM1): Moderation
  • Stephan Küng (IGEM-Präsident / TWmedia): Einordnung

Die IGEM organisiert diesen Event zusammen mit VSP Verband Schweizer Privatradios und IAB Switzerland.