Die digitale Nutzung von Radio und Audio-Inhalten steigt und generiert mehr Inventar für Audio-Werbung. Folgt die kommerzielle Seite dem Audio-Nutzungs-Boom? Wie sehen dieHerausforderungen der Audio-Vermarktung aus und wie können sie überwunden werden?
- IGEM-Event «Zukunft der Radio-Audio-Werbung»
- Dienstag, 11. Mai 2021
- 10:00 – 11:00 Uhr
- virtuell
- Info & Anmeldung hier
Inhalte
- Anja Hänni (dentsu Switzerland): Anforderungen & Ausblick Audio aus Agentur-Sicht
- Iso Rechsteiner (Digimig): Digitalisierung & Wandel der Nutzung
- Florian Wanner (CH Media): Inventarausweitung, Shift Audio-Primetime
- Matthias Kost (Radio Zürisee): Wertschöpfung im Digital Audio
- Ralf Brachat (Swiss Radioworld): Vermarktungschancen Schweiz, wo stehen wir im Prozess?
- Thomas Kabke (Crossplan Deutschland): Bündelung von 450 Audiostreams & neue Audiolösungen
- Aline Rutishauser (FM1): Moderation
- Stephan Küng (IGEM-Präsident / TWmedia): Einordnung
Die IGEM organisiert diesen Event zusammen mit VSP Verband Schweizer Privatradios und IAB Switzerland.