Arbeitsgruppe Publisher

Die Gruppe trifft sich, um die aktuellen Themen aus dem Publisher-Markt zu besprechen, einschließlich wichtiger Aspekte wie Standards, Technologien, Datenschutz, IDs, CMP, Vendor Management und weiteren aktuellen Herausforderungen.

Wir möchten die Zusammenarbeit der gesamten Wertschöpfungskette im Werbemarkt einfacher und effizienter gestalten. Gleichzeitig planen wir, in Zusammenarbeit mit der IAB Switzerland, Events, Publikationen und Leitfäden zu erarbeiten, die dem Markt helfen sollen.

Die Mitglieder

Roger Baur
Roger BaurLeitung
Roger Baur ist Director Ad Technology & Products bei Ringier Advertising
Remo Baumeler
Remo Baumeler
Remo Baumeler ist CEO der audienzz AG
Giovanni Cauterucci
Giovanni Cauterucci
Giovanni Cauterucci ist Chief Revenue Officer bei 20 Minuten
Marc Challandes
Marc Challandes
Marc Challandes ist Head Digital Sales Revenue & Strategy bei CH Media
Stefan Wagner
Stefan Wagner
Stefan Wagner ist Managing Director bei Goldbach Audience
Alexander Horrolt
Alexander Horrolt
Alexander Horrolt ist CEO bei Goldbach Next
Mitja Grušovnik
Mitja Grušovnik
Mitja Grušovnik ist Head of Programmatic & Digital Products bei Ringier Advertising
Hendrik van Dyck
Hendrik van Dyck
Hendrik van Dyck ist Director Advertising bei der SMG Swiss Marketplace Group AG