
Swiss Programmatic Advertising Day 2025: Neuauflage des Branchen-Events mit breit gefächertem Programm. Am 1. April präsentiert die IAB Switzerland Association mit dem PAD25 eine Halbtageskonferenz, die sich voll und ganz der Zukunft der programmatischen Werbung widmet.
Der Event verspricht anregende Diskussionen, wertvolle Einblicke sowie die Gelegenheit, mit führenden Experten der Branche in Kontakt zu treten. Nationale und internationale Programmatic-Profis erkunden Trends im und zeigen auf, wie sich Werbetreibende und Agenturen für die Zukunft des Media Tradings aufstellen.
Die Themen der Keynotes, Impulsreferate und Panel-Diskussionen sind breit gefächert und hochkarätig besetzt: Vom Einfluss der KI auf den programmatischen Einkauf über die Auswirkungen der Entwicklungen auf die Mediastrategie bis zu Spezialthemen wie Programmatic CTV und DOOH.
Der Event findet bei Google an der Europaallee in Zürich statt. In den Pausen und im Anschluss an die Vorträge haben die Teilnehmenden Gelegenheit für Networking bei Erfrischungen.
Programm und Tickets: iab-switzerland.ch/pad25